Da ich als Shiatsu-Praktiker augenblicklich nicht all zu ausgelastet bin, nehme ich mir die Zeit, um die verbreiteten Mainstream-Medien herum nach Antworten zu suchen, die sich mit meinem Bauchgefühl vereinbaren lassen.

Wieder finde ich eine Brücke zu meiner Entscheidung, nach meinem Medienstudium auf die Körperarbeit umzuschwenken. Weil diesen gegenwärtigen Infrastrukturen und dem hetzerischen Journalismus mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als dem eigenen Bauchgefühl und dem wahren Hausverstand und nicht zu vergessen, dem eigenen Herzen.

Dr. Ruediger Dahlke hat seinerzeit an meiner Shiatsu-Akademie einen beeindruckenden Vortrag über seine Arbeit, die mitunter sehr extrem auf Ernährung zugeschnitten ist, gehalten und in vielen seiner Bücher zeigen sich gut beschriebene Wahrheiten, die jedermann in sich selbst finden kann.

In diesem Video bringt er knapp auf den Punkt, was sich bereits über viele Webseiten und alternativen Nachrichtenkanälen in den letzten Wochen abzeichnet. Ich hoffe damit, einen wertvollen Beitrag zur eigenen Meinungsbildung zu streuen und durchaus der eigenen Angst zu begegnen, aber sich nicht von ihr niederringen zu lassen.

Marco Lehner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code